WERBUNG AM FAHRZEUG

Vielen Unternehmen ist gar nicht bewusst, dass das eigene Firmenfahrzeug eines der wichtigsten und zudem preiswertesten Werbemittel ist.

Kein anderer Werbeträger erntet mehr Blickkontakte als der beschriftete Firmenwagen. Wenn er nicht gerade in einer Garage steht, ist er 24 Stunden am Tag im Einsatz. Dadurch dass er in Bewegung ist, hat er im Gegensatz zum Betriebsgebäude den Vorteil, ständig neue, potentielle Kunden ansprechen zu können – im Vorbeifahren, beim Stehen an der Ampel, beim Parken am Straßenrand.

Von der dezenten Beschriftung des Außendienstfahrzeuges bis hin zur Vollverklebung („Carwrapping“) und der kompletten Gestaltung von Fahrzeugflotten - wir sind jeder Aufgabe gewachsen. Wir verwenden nur hochwertigste Materialien der weltweit führenden Anbieter und gewährleisten so eine zuverlässige Haltbarkeit der Beschriftung über viele Jahre hinweg.

Neben der Montage in unserer eigenen Beschriftungshalle bieten wir auch Verklebungen an jedem anderen Ort des Bundesgebiets an. Es ist also (beispielsweise bei Flottenbeklebungen) nicht notwendig, die Fahrzeuge zu uns zu bringen.