Neue Produktionshalle fertig für den ICx

Für das Unternehmen HAWKER statteten wir eine Produktionshalle mit großformatigen Digitaldrucken aus.

Schon vier Jahre ist es her, da erhielt das Unternehmen HAWKER den Zuschlag, in Hagen die Batterien für die neue ICE-Generation zu entwickeln (zum Bericht der Westfalenpost). Für dieses – ICx genannte – Projekt wurde unter anderem eine komplette Produktionshalle umgebaut und ausgerüstet.

Wir erhielten den Auftrag, die kompletten Hallenwände mit großformatigen Digitaldrucken zu versehen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine moderne Produktionsumgebung für ein High-Tech-Produkt made in Hagen.

lights'n'graphics

Sind Sie bereit?
Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Adresse

Lights'n'Graphics GmbH
Minervastraße 47
58089 Hagen/Westf.
Germany

Kontakt

Tel.: +49 2331 922 1830
Fax: +49 2331 922 1850
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.lights-n-graphics.de