• Home
  • Gebündelte Kräfte

Wir bündeln unsere Kräfte

fusion

Werbung wird komplexer.

In Zeiten zunehmender Reizüberflutung wird es immer schwieriger eine Werbebotschaft zu übermitteln oder ein Image zu transportieren.
Unsere Kunden benötigen immer ausgefeiltere und herausragendere Außenwerbungen, um sich darzustellen.

Wir wollen besser werden.

Neue Materialien, moderne Techniken, nie dagewesene Formen zu entwickeln - das ist unser Ziel.
Wir wollen für unsere Kunden ein kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen der Werbetechnik sein. Um das zu erreichen, haben wir unsere Kräfte gebündelt:

 
Schulz Logo
Honsberg Logo
Schubert Logo
Heyden Logo

 Wir sind Vier.

Im Laufe von über 30 Jahren wuchsen unter unserem Dach nicht weniger als vier Meisterbetriebe der Werbetechnik zusammen. Diese Bündelung von Fachwissen macht uns heute einzigartig. Jedes unserer vier Unternehmen war schon für sich allein führend auf seinem Spezialgebiet. Gemeinsam aber können wir nun unseren Kunden eine umfassende Beratung, Kompetenz und Fertigungstiefe bieten, die ihresgleichen sucht:


Schilder Schulz
Aus einem Gravur-Meisterbetrieb entwickelte sich in über 30 Jahren ein hochspezialisiertes Unternehmen der CNC-Frästechnik, dessen Schwerpunkt in der Herstellung von Fräs- und Probilbuchstaben liegt.

Werbetechnik Honsberg
Seit mehr als 25 Jahren fertigt das Team um Carsten Honsberg außergewöhnliche Fahrzeugbeschriftungen und Vollverklebungen. Das Portfolio reicht von Einzelstücken bis zu kompletten Fuhrpark-Designs.

Lichtwerbung Schubert
Licht- und Außenwerbung in jeder Form und Ausstattung sind die Spezialität von Lichtwerbung Schubert. Das besondere Augenmerk liegt auf der Werbung für den Einzelhandel und bundesweiten Filialisten.

Schilder von der Heyden
Das Hagener Traditionsunternehmen beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der Beschilderung von Handel, Industrie und öffentlicher Verwaltung. Zum Lieferprogramm zählen insbesondere Farbleitsysteme, Norm- und Gravurschilder.

lights'n'graphics

Sind Sie bereit?
Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Adresse

Lights'n'Graphics GmbH
Minervastraße 47
58089 Hagen/Westf.
Germany

Kontakt

Tel.: +49 2331 922 1830
Fax: +49 2331 922 1850
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.lights-n-graphics.de